Agenturen

Kreativagentur im Fuggerschloss

Die Ehrmann-Gruppe hat eine eigene digitale Kreativagentur namens "Max und Moritz" gegründet, die ihren Sitz in Babenhausen hat....
Hersteller

Die Kunst des neuen Arbeitslebens

Bel Brands Deutschland zieht in das preisgekrönte „HEADS Office“ in...
Unternehmen

Eine runde Sache

Bel Brands Deutschland zieht ins preisgekrönte HEADS Office ein...

Veranstaltungen

News

Kerga übernimmt Lülf

Das irische Unternehmen Kerga Limited hat die Übernahme des deutschen...
Pflanzliche Drinks

Gütesiegel für die alternativen Drinks

Ab 2026 kommt das AMA-Gütesiegel erstmals auch auf pflanzliche Drinks,...
Discounter

Aldi bevorzugt deutsche Produkte

Die beiden Aldi-Filialisten Nord und Süd kündigen mehr Transparenz in...
Rohmilch

Mythos Rohmilch

Was ist dran an den aktuellen Meldungen in den Social-Media-Kanälen...
Käse-Ersatz

Geringe Nachfrage

Trotz wachsender Bekanntheit bleibt der Marktanteil veganer Käsealternativen in Deutschland...
Nachhaltigkeit

Ausgezeichnet

Salzburgmilch erhält EcoVadis-Silbermedaille für Nachhaltigkeitsleistungen...
Unternehmen

Biobauern gesucht

Andechser Molkerei Scheitz wirbt bei konventionellen Landwirten für Umstellung....
Molkerei

Stolz auf 100 Jahre Genossenschaft

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung der Milcherzeugervereinigung Schwarzwaldmilch eG hat...
Molkerei

Wachstum mit der weißen Linie

Hochwald Milch eG verzeichnete 2024 einen Umsatz von 2,01 Milliarden...
Länderbericht

Neues Logo

Raclette Suisse in neuem Gewand...
Unternehmen

Leichtes Umsatzplus

BMI berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Heumilch

„Heumilch ist Zukunftsmilch“

Studie der ARGE Heumilch: Hohe Investitionsbereitschaft in erneuerbare Energie sichert...
Verpackungen

Verschlusskappe nervt

Konsumentern bewerten festverbundene Flaschenverschlüsse (Tathered Caps) beim Trinken und Ausgießen...
Lebensmittel

Kaufmotive bei Lebensmitteln

Eine PwC-Studie zeigt, dass beim Lebensmitteleinkauf in Deutschland der Preis...
Milcherzeugung

Milchtrends Juni 2025

Verbraucherwahrnehmung und Informationseinfluss auf die Akzeptanz von fermentiertem Käse in...
Nach oben scrollen